Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 39/2006

Wie viel Zeit verwendest Du so am Tag zum Stricken? Und wann strickst Du am liebsten?

Ich habe insgesamt sehr wenig Zeit, ich freue mich immer, wenn ich am Tag eine Stunde Strickzeit habe. Am Wochenende ist es manchmal etwas mehr, da verstricke ich auch schonmal einen ganzen Vormittag. Gerne stricke ich abends beim Fernsehen oder beim Hörbuchhören, das braucht allerdings komischerweise mehr Konzentration als Fernsehen, mein Gehör hat einen exklusiveren Anspruch. Zugfahrten sind allerdings auch gute Strickgelegenheiten und wenn es mich richtig packt, mache ich auch mal einen ganzen Tag nichts anderes, das hängt allerdings auch von der sozialen Verträglichkeit für die Kinder ab 😉

bereits gestellt am 19.08.03) Danke Angelas Archiv!

es fragte wie immer das Wollschaf 

Teile diesen Beitrag