Timeless

soll mein nächstes Projekt werden. Angeregt von den vielen Lochmusterjäckchen, die so in letzter Zeit zu sehen waren, soll es nun auch für mich so ein Jäckchen werden. Einerseits finde ich Lochmuster ziemlich „omma“ aber ich hoffe, die Farbe und die Konstruktion reissts raus. Eigentlich sind ja auch Maschenproben was für Weicheier, da ich diesmal aber richtig ordentlich bin kann ich heute mal eine MaPro zeigen:

türkisblaues Strickstück

Der geneigte Beobachter kann vielleicht auch die kleinen Perlen erkennen, die ich bei der Planung noch nicht entdeckt hatte in dem Muster, ich denke aber, ich stricke mit Perlen, auch wenn das das Ganze doch aufwändiger macht. Das Muster ist übrigens aus einem Rowan Magazin, Nr. 34.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: