Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 41/2006

Wenn ihr unterwegs seid und mehr als einen Socken auf den Nadeln habt, wie verstaut ihr euer Strickzeug?
Habt ihr einen Korb, eine Tasche oder ein extra dafür hergestelltes Behältnis dabei?
Oder doch alles in die Handtasche oder den Einkaufsbeutel?
Gibts auch ein Foto davon?

Meistens stopfe ich das Strickstück schutzlos in die Tasche, einige Zeit lang hatte ich mal einen blaukarierten alten Turnbeutel in Gebrauch, den sollte ich mal wieder suchen. Ich nehme aber immer das, was gerade schnell zur Verfügung steht, Plastiktüten sind da auch dabei. In den Garten geht das Strickstück im Sommer in einem Korb, davon besitze ich mehrere.

Korb mit Strickzeug auf dem Holztisch im Garten

Es fragt das Wollschaf mit Hilfe von Iris-Julimond!

Teile diesen Beitrag