Knopfproblem

ich dachte, in meinen Beständen seien ausreichend Knöpfe für mein Strickjäckchen, leider bin ich nicht überzeugt von den vorhandenen Exemplaren, einzig die kleinen weissen könnten gehen, aber ich finde in diesem Fall sind dunkle Knöpfe besser, weil durch die Perlen und das Muster eigentlich ausreichend Akzente gesetzt sind. Die 4 Reihen links sind zu groߟ. Ich denke, ich gehe jetzt mal einkaufen….
verschiedene Knöpfe auf gespanntem türkisem Lochmusterstrickstück

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Knopfproblem“

  1. Avatar von NMRstrubbel
    NMRstrubbel

    Schon zurück vom Einkauf?

    Ich würde ja versuchen blaue zu bekommen 🙂
    Ich denke auch, dass dunkel besser in jedem Fall besser ist.
    Auf das FO Foto bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

    gruss strubbel