Potentielle Weihnachtsgeschenke

Weihnachten ist nur noch scheinbar weit entfernt, eine kleine Liste potentieller Geschenke und eine kurze ߜberschlagsrechnung, wie lange man an dem einen oder anderen zu stricken hat… verkürzt die Zeit bis Weihnachten ungemein. Für mich als Gedächtnisstütze:

Socken:

Mützen:

Schals:

Sonstige:

Handschuhe:

  • Pirate Mittens

ich vergass: Mrs. Beeton

Teile diesen Beitrag

1 comment on Potentielle Weihnachtsgeschenke

  1. Schämst Du Dich eigentlich nicht, hier so viele tolle Links reinzusetzen? 😉
    O.k., einiges hatte ich eh schon auf der Liste, das macht es aber nicht besser, denn es weckt den Wunsch, alle aktuellen Strickprojekte in die Ecke zu werfen und ENDLICH mit … oder … oder vielleicht doch … anzufangen 😉 *lach*
    Ich hoffe, Du schaffst noch alles bis Weihnachten!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Kommentare sind geschlossen.