Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 52/2006

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür! Wie sehen denn Eure Vorsätze wolltechnisch aus? Wollabbau? Ufos beenden? Bestimmte Projekte beginnen? Oder geht es einfach weiter wie bisher?

Stricktechnisch brauche ich weniger gute Vorsätze, ich befürchte, die vom letzten Jahr haben nicht mal gereicht… Die UFOs, die ich mir zum Fertigstellen vorgenommen habe, existieren immer noch, vielleicht nehme ich mir dieses Jahr dann besser vor, alles, was länger als ein Jahr liegt, aufzuribbeln. Dieses Jahr habe ich allerhand fertiggestellt, damit bin ich im Groߟen und Ganzen recht zufrieden. Ich möchte aber auch die vorhandene Wolle nutzen und möglichst wenig neu kaufen. Das sollte mir aber auch gelingen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und freue mich auf ein neues Strickjahr 😉
Es fragte das Wollschaf und wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teile diesen Beitrag