Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 01/2007

Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

Ich akzeptiere natürlich alles, weil ich es ja nicht lesen muss, wenn ich nicht möchte. Ich kann sowieso nicht alles lesen, aber ich finde es immer wieder sehr interessant, was die Menschen, die Blogs haben, noch so alles tun. Ich finde, es gibt kein Off Topic in einem privaten Blog, schlieߟlich kann da jeder schreiben, was er möchte. Im Business Bereich fände ich es deplaziert, wenn man in einem Blog z.B. zum Thema Marketing auf einmal über die häusliche Sorgen schreiben würde. Bei Strickblogs ist das ok.

Das Wollschaf fragte mit HIlfe von Iris-Julimond .

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: