Sockapalooza Blog

ist online, es macht richtig Spaߟ zu gucken, wer mitmacht und ich bin schon sehr auf die Auslosung gespannt.

Teile diesen Beitrag

2 comments on Sockapalooza Blog

  1. ich bin ja ganz hin und wech, das schon so einige von uns hier aus Germany beim sockapalooza mitmachen. Fast hätte ich mich auch diesmal nicht getraut *schmunzel*
    Und es ist ein wunderbarer Grund um nach schöner Sockenwolle zu gucken *unschuldig guck*
    aber mit 1000 Teilnehmern ist das Ding ja megariesig, aber auch spannend

    zur Zuckerjacke: die ist ja Zucker 🙂
    sieht gut aus, mein Kompliment (und geöffnet sieht sie richtig „cool“ aus, lässig und trotzdem mit dem gewissen etwas)
    ob ich jemals die Geduld und das Durchhaltevermögen habe, mal was anderes als Socken fertig zu bekommen? *seufz und schmunzel*

    Liebe Iris, sei lieb gegrüßt
    martina

Kommentare sind geschlossen.