Work

a new granny square:
rotgemustertes Häkelquadrat
und einige mehr:
buntgemusterte Häkelquadrate

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Work“

  1. Avatar von handknit168

    The granny squares are beautiful, I like the colour matching.

  2. Avatar von Krawuggl

    Ich wußte bisher noch gar nicht, daß es einen Granny Along gibt, vielen Dank für den Link. Deine Patches sehen alle so schön bunt aus, das wird sicher eine tolle Decke. Hab auch grad ein bißchen in deinem Archiv gekruscht, das Lustige ist, daß ich Alice auch mal aus bunter Sockenwolle gestrickt habe. Das war mein allererstes Rowan-Modell und ich liebe die Jacke heiß und innig, nur Wolle hätt ich wohl doch lieber eine andere nehmen sollen. Aber vielleicht gibt es ja ein Nächstes Mal. Viel Spaß beim Häkeln und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Suzi

  3. Avatar von Krawuggl

    P.S. Das Wichtigste hab ich jetzt fast vergessen: Vielen Dank für deinen netten Kommentar!