hüstel

ich hab da gerade eine Anmeldung machen müssen, ich konnte nix dafür, es kam so ganz dringend über mich:

Mystery Stole

oh, ich find ߜberraschungen immer so richtig gut….cool
der Spaߟ dabei ist, es gibt immer nur ein Stück des Musters, keine weiss eigentlich so genau, wie die Muster sein werden. Sicher ist, es wird ein Lochmuster und ein Tuch, die Farbe, die vorgeschlagen wird, ist weiߟ oder schwarz, ich werde wohl schwarz oder grau nehmen (psst, ein Grund UNBEDINGT Wolle zu kaufen, schlieߟlich hat man Verpflichtungen jetzt) und ich bin schon sehr neugierig, der Start liegt leider in meiner Abwesenheit, urlaubstechnisch gesehen, aber vielleicht finde ich ja einen Internetanschluss um das Muster zu sehen oder ich gucke mal, ob es Teilnehmerinnen an der niederländischen Nordseeküste gibt?

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „hüstel“

  1. Die Aktion ist bestimmt spannend und macht irre Spaß. Ich habe mich auch angemeldet. Meine schwarze Uru-Wolle habe ich leider schon angestrickt, deswegen habe ich mich für die grüne Uru-Wolle entschieden und kupferfarbene Perlen beherberge ich auch noch.

    Ich freue mich auf nächsten Freitag, wenn der Startschuß fällt.

    LG
    Regina

Kommentare sind geschlossen.