Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 28/2007

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

Meine Farbpalette ist recht breit, ich mag sehr gerne Rot- und Orangetöne, mir gefällt schwarz sehr gut (was ich allerdings so gut wie nie verstricke) und grün und blau sind auch immer dabei. Mir fällt auf, daߟ ich beim Stricken oft leuchtende Farben bevorzuge, das macht das Stricken abwechslungsreicher, aber die Sachen passen dann immer nur halb gut zum Rest der Garderobe. Meist ist die Farbwahl ein Impuls beim Wollkauf, ich bin nicht so gut in der Planung, damit kann es schon mal vorkommen, daߟ ich etwas in Farben stricke, die nicht so richtig meine sind.

Es fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: