Sockapalooza-socks sent

Sockapalooza Socks are on their way to the north of Germany in my town of birth. I hope my pal will like the socks. I added a lavender sachet and some Haribo fruit gummi bears because the original central of Haribo is in Bonn. The Name Haribo means HAns RIegel BOnn. A postcard of the part of the town were I live is also in the package. Now I’m waiting if my pal likes the socks.

Sockapalooza Socken sind verschickt: Die Sockapalooza socks sind auf ihrem Weg in den Norden Deutschlands. Ich hoffe, meiner Sockenfreundin werden sie Socken gefallen. Ich habe ein Lavendelsäckchen und Haribo Gummibären in das Päckchen gepackt, da die ursprüngliche Firmenzentrale in Bonn liegt, Haribo ist eine Abkürzung von HAns RIegel BOnn. Eine Postkarte mit dem Stadtteil in dem ich lebe ist auch in dem Päckchen. Nun warte ich neugierig, ob meine Socken gefallen werden…..

dunkelrote Socken und ein weisses Säckchen

Teile diesen Beitrag

2 comments on Sockapalooza-socks sent

  1. Die Socken sind wunderschön.

    Schade, dass ich in der Mitte Deutschlands wohne. Sonst hätte ich mir Hoffnung gemacht auf „meine“ Sockapalooooza-Socken.
    Ein tolles Päckchen hast Du da gepackt.

    Liebe Grüße
    Karin

Kommentare sind geschlossen.