Wenig Zeit

bringt natürlich auch wenige Strickergebnisse, die grüne Jacke ist das einzige Stück, was gewachsen ist, die Mystery Stole liegt auch noch, ein besonders schönes fertiges Exemplar kann man bei Claudia sehen, ich werde meine in jedem Fall fertig stricken und finde das Assymetrische an der Stola richtig schön. Aber Zeit brauche ich trotzdem. Bei uns hat die Schule ja schon vor zwei Wochen wieder angefangen, die Kinder mussten entsprechend ausgerüstet werden und auch im Büro ist die Ferienstimmung schon wieder vorbei, da wird richtig viel gearbeitet. Da kommt das Stricken leider zu kurz.

Teile diesen Beitrag

1 comment on Wenig Zeit

  1. Danke für den Link, ich wollte die MS3 so gerne mal fertig sehen!

    (Ich finde das „Comment Preview“ in Deinem Blog sehr praktisch. War das bei dem Theme dabei oder ist das ein Extra-Plugin?)

Kommentare sind geschlossen.