Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 43/2007

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

Ich habe Glück, in meiner Stadt und ziemlich nah bei mir gibt es einen Wollladen, der eigentlich kaum Wünsche offen lässt. Es gibt sehr viele verschiedene Garne, kompetente Beratung, Rowan Muster, Falkenberg und Isager Modelle, was will man mehr? Einziges klitzekleines Manko sind die ߖffnungszeiten, die für mich schwierig sind, weil ich arbeite und deshalb mit ߖffnungszeiten von 10.00 Uhr bis 18.30 nicht viel anfangen kann.

Es fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag