Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 44/2007

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!

Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?

Ich habe eine Dateiensammlung auf meinem PC zuhause rumliegen, teils unter den Lesezeichen, teils auf dem PC gespeichert und vermeide Ausdrucke, damit sie nicht herumliegen. Wenn ich ein Projekt starte, drucke ich mir die Anleitung natürlich aus ;-). Ich habe auch keine Angst vor einem PC Crash, es finden sich immer neue schöne Anleitungen und die meisten findet man auch immer wieder.
Datensicherung ist bei mir insgesamt ein vernachlässigtes Thema, ich muss mich da sowieso mal drum kümmern….

Das Wollschaf fragte mit Hilfe von Andrea

Teile diesen Beitrag