neues Buch

oh, Domiknitrix: Whip Your Knitting Into Shape
richtig cool auf den ersten Blick, gekauft habe ich es wegen Elfin Bride aber auch sonst ist es richtig lesenswert, finde ich. Mal sehen, ob ich die kleinen Hörnchen nicht für Karneval fertig bekomme…

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „neues Buch“

  1. Wie klasse. Ich hab das Buch ja auch letztens wegen der Elfin gekauft. 🙂

    Aktuell habe ich aber noch ein fast FO (Liefertermin Dienstag!!), ein UO (unangefangenes Objekt – Liefertermin 22.11 ) und zwei ebenfalls UO (ohne Termin weil für mich – Wolle schon gekauft) auf der Liste.
    Vor 2008 werde ich mir über die Elfin Bride also wohl keine Gedanken machen dürfen – ich bin ja nicht so schnell.

    Aus dem Buch habe ich aber auch schon wirklich gute Ideen (zum Beispiel zum Abketten) umgesetzt.

    Gruss Vera

Kommentare sind geschlossen.