Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 45/2007

Hallo liebes Wollschaf,

wäre es möglich, dass Du an einem Dienstag vielleicht einmal fragst, ob es einen Trick oder ein Hilfsmittel gibt, um festzustellen, wie lang der Faden für den Maschenanschlag sein muss (damit man nicht immer 20 Maschen vor Ende feststellen muss, dass er nicht reicht ;-))

Ich kenne keine Tricks und es passiert mir auch schon noch manchmal, dass der Faden nicht reicht. Ich lasse den Faden möglichst lange hängen, zur Not schneide ich ihn lieber ab aber zweimal anschlagen macht keinen Spaߟ 😉

Es fragte wie immer das Wollschaf heute mit Hilfe von Andrea

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 45/2007“

  1. Avatar von Friede
    Friede

    Wenn der Anschlag nicht reicht, einfach geschickt anknoten… habe ich schon oft gemacht… früher als ich noch viel gestrickt habe….heute bin ich anderweitig künstlerisch tätig! Friede