ߜberraschung

ich habe bei Buchticket noch Tickets rumliegen gehabt und neulich mal zufällig unter dem Stichwort Handarbeiten gesucht und das gefunden:
Magazine, Häkelgarn und Taschentücher
Heute am Sonntag brachte der Paketdienst dieses Paket und ich habe mich richtig gefreut, besonders über die Magazine. Enthalten im Paket auch einige Knäuelchen Taschentuchhäkelgarn und die dazugehörigen Taschentücher zum Umhäkeln. Einige Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten, das sind richtig nette Stücke:
Strickkleider aus den 60ern
so ähnlich sehen die Teile ja heute wieder aus, genauso hier:
Strickkleid aus den 60ern
Trߨs chic auch dieses Ensemble, die rosafarbene gehäkelte Mütze mit den passenden Handschuhen, das trägt Frau hier auf der kleinen Reise:
Mütze und Handschuhe in rosa
Und die Klassiker im allgemeinen Strickheft aus dem Verlag für die Frau/Leipzig:
Socken und Strümpfe aus den 60ern
Da braucht man doch keine Vintage Anleitungen von heute mehr.

Teile diesen Beitrag

1 comment on ߜberraschung

  1. „Modische Maschen“ – da hat man doch wirklich die alten DDR-Zeitschriften wieder aus dem Keller geholt!
    Es war eben doch nicht alles schlecht … 😉

Kommentare sind geschlossen.