Curious – neugierig

ich wüsste ja gerne mal, wo meine Leserinnen und Leser so leben, verratet ihr mir das? Die Statistiken sprechen von aller Herren Länder, ob das wirklich so ist? Bitte kommentiert doch einfach mal kurz aus welchem Land oder aus welcher Stadt ihr lest!

I wonder where my readers are from, would you tell me? The site statistics turns out readers from all over the world, is this true? Please leave me a comment from where you read here!

Teile diesen Beitrag

30 Antworten auf „Curious – neugierig“

  1. Naja, ich komme ja quasi aus der Nachbarschaft, wie du weißt 🙂
    Ich schicke dir ein paar weihnachtliche Grüße aus dem Kreis Aachen und frage mich auch immer wieder, ob ich tatsächlich so viele Besucher aus China oder Brasilien habe, wie in meiner Statistik angezeit werden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Na und ich bin ja auch aus der Nachbarschaft. Einmal übern Rhein rüber so zwischen 20 u. 30 km. kommt mir aber viel weniger vor, weil es zu meiner wöchentlichen Route gehört. Also aus Troisdorf um genauer zu sein. Köln/Bonn.
    Nah genug um sich zum Spinntreff zu sehen.

  3. Und nun kommt die erste Kommentar aus der Schweiz. Ich wohne ca. 25 km von Zürich entfernt auf dem Land. Momentan bin ich aber ein paar Tage am schönen Thunersee.
    LG Rita

  4. Ich lese aus dem Landkreis Rosenheim mit, zwischen München und Salzburg.
    Beste Wünsche fürs neue Jahr, Garda

  5. Auch wenn ich sonst immer eine sehr stille Mitleserin bin muss ich doch jetzt einen kurzen Kommentar hier lassen. Meine Wenigkeit sitzt in Dortmund.

    LG
    Anja

  6. Ich lese hier auch regelmäßig ! Aber genauer: Deutschlahnd, Niedersachsen, Grafschaft Benteim, Nordhorn ( 2km von der Niederländischen Grenze)
    LG
    Britta

  7. Wie Du schon aus meinen Weihnachtsgruessen lesen konntest, lese ich in Calgary mit, wo ich seit einem reichlichen Monat lebe und voraussichtlich noch die naechsten beiden Jahre oder laenger 🙂

    Liebe Gruesse,
    Annekatrin

  8. ich lebe, wie Du weißt, im Bremer Umland, auch wenig exotisch! 😉

    Lieben Gruß und nachträgliche Weihnachtsgrüße!

    die sina

  9. Hallo,
    über die yahoo group: holiday mystery gifts, bin ich durch Zufall hierher geraten. Schöne Sachen strickst du! Leider habe ich wenig Zeit zum stricken, aber ab und zu klappt es doch mal. Ach ja, du wolltes wissen woher ich komme: ich komm‘ zum Glück aus Osnabrück.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  10. Und ich schreibe als Exil-Pfälzerin (in nächster Nachbarschaft übrigens von Regina) aus dem Schwabenland, aus „Reitlinge“ wie man hier so schön sagt, südlich von Stuttgart.
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Moin Moin,

    und hier schreibe ich Dir ein paar Zeilen und zwar aus dem hohen Norden Deutschlands – Nordfriesland :-))

    Liebe (verspätete) Weihnachtsgrüße

    Cleo

  12. Ich bin auch ein sehr stiller Mitleser bei dir,aber nichts desto trotz finde ich deine Arbeiten wunderschön.
    Und die Geschwindigkeit mit der du neues präsentierst gigantisch.
    Weiter so 😉
    Liebe Grüße,Elli
    aus Krefeld,NRW

  13. Ich bin ebenfalls eien stille Mitleserin und komme aus Bayern, direkt aus München.

    LG und einen guten Rutsch,

    Hiltrud

  14. Tja Iris, wie es scheint, sind doch nicht ganz so viele Deiner Leser und auch Schreiber aus Übersee …
    Da kann ich mich ja ruhigen Gewissens in diesen Kreis einreihen.
    Auch, wenn ich nicht zum strickenden Teil der Bevölkerung gehöre …
    Viele Grüße aus dem Elbtal!
    Ekke

  15. Nixe Übersee – ich komme ebenfalls aus dem Schwabenländle, genauer: aus Sindelfingen. Naja, aber eigentlich bin ich Hannoveranerin…. ;-))

    Liebe Grüße
    Suse

  16. Hallo,
    ich habe einen Link zu meiner Seite und lese ab und an mal hier, weil es einfach zu viele schöne Blogs gibt.
    Ich wohne in Deutschland, Thüringen, Jena.
    LG Karin O.

  17. Liebe Iris,

    seit Jahren schon lese ich gern dein Blog und: wirklich wahr – richtig aus Übersee, Santiago de Chile, geboren in Sachsen ;-). Und: das ist mein erster Kommentar überhaupt in einem Blog… Alles Gute im neuen Jahr und gut strick!

    Liebe Grüsse aus Santiago bei hochsommerlichen 33 ºC

    Renate K.

Kommentare sind geschlossen.