Leftover socks – Restesocken

fertig:
gelbgemusterte Socken
Details: 64 Maschen, Reste von Opal, Regia u.a.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Leftover socks – Restesocken“

  1. Avatar von gudrun

    Hallo
    deine Restesocken sehen toll aus !!

    klasse Kombination

    lg gudrun

  2. Avatar von Anja

    Hallo Iris,
    die gefallen mir supergut. Sehr schön harmonische Farben hast du da ausgesucht. Die könnte ich dir so klauen. Man könnte meinen, dass Muster wäre so aus dem Knäuel gekommen.

    Viele liebe Grüße

    Anja

  3. Avatar von Annkari

    Wow, die sind ja schick! Ich sollte auch mal wieder in meine Restekiste gucken. 🙂

  4. Avatar von schoenefarben

    Uii, die sind ja klasse und prima in szene gesetzt auf frostiger Wiese!

  5. Avatar von irisine
    irisine

    Das Wetter war ja auch danach heute, da konnte ich nicht widerstehen mit der frostigen Wiese und der schönen Sonne.
    Danke für die netten Kommentare!

  6. Avatar von Linda

    Huhuu Irisine,

    toll sehen Deine Socken aus und so gar nicht nach Monstersocken, weil die Farben so harmonisch zusammengestellt sind.

    LG
    Linda