Weihnachtssocken

grün rot weiss gemusterte Socken
eine fast weisse italienische Sockenwolle von Hartmuth, eine rote Sockenwolle von Lang „Jawoll“ und eine grüne glitzernde Sockenwolle von Ewa habe ich zu einem Paar weihnachtlicher Socken verstrickt, Nadelstärke 2,5, Schaft 72 Maschen, Fuss 68 Maschen, mein eigenes Muster. Leider sieht man das Glitzern auf dem Foto nicht, es glitzert, wirklich.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Weihnachtssocken“

  1. Avatar von schoenefarben

    Ach, da sind sie ja. Hab sie bei ravelry aus dem riesen sockenpool gefisch um dann deinen Namen dahinter zu entdecken. So ein Zufall. Sie sehen klasse aus.

  2. Avatar von Christine

    toll geworden – so eine Mischung aus Weihnachten, Folklore und Lust auf Farbe…
    LG, Christine

  3. Avatar von Brigitte

    Sehr schön 🙂
    vorweihnachtliche Grüße
    Brigitte

  4. Avatar von knittink

    Sehr schön!
    LG
    Andrea

  5. Avatar von Silke
    Silke

    Wow! So Farbmustertüddelüt fasziniert mich ja immer sehr (ich krieg das nicht hin…). Und schön weihnachtlich sind sie!

    LG, Silke

  6. Avatar von Sina
    Sina

    wirklich sehr hübsch… vielleicht noch ein kleines Rentier auf die Ferse? 😉

    Ganz lieben Gruß, die Sina