Stand Omadecke

wo Ev so nett fragt und eins meiner Langzeitprojekte anspricht:
bilder von den Granny Squares
Ich habe 51 Quadrate gehäkelt, damit die Decke ausreichend groߟ als Bettüberwurf funktioniert, brauche ich 60, also noch 9 zu häkeln und dann fehlt natürlich noch das Zusammenhäkeln und das elende Vernähen.
Das ist der Stand der Dinge.

Teile diesen Beitrag

5 Antworten auf „Stand Omadecke“

  1. Oh, danke Dir für die schönen Bilder! Deine Quadrate sind durch Deine Farbwechsel sehr viel strukturierter als meine – ich stricke einfach so, wie das Knäuel läuft, habe aber jetzt schon Lust, vielleicht (erst wenn diese fertig ist!) noch eine zweite so zu häkeln, wie Du es machst, Deine Bilder sind einfach zu reizvoll!
    Liebe Grüße Dir für ein schönes Wochenende von Ev!

  2. Sehen nett aus deine „granny squares“.
    Sag mal was hast du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Das mit den Polaroids gefällt mir nämlich gut.

    LG
    Petra

  3. Ich nutze Picasa, das ist ein Google Programm, was zum freien Download angeboten wird und mir auch gute Dienste bei der Archivierung meiner Bilder leistet, damit kann man solche Collagen anfertigen.
    LG Iris

Kommentare sind geschlossen.