Ansteckend

jaja, ich auch, ich habe mir auch dieses Buch bestellt:
A Fine Fleece: Knitting with Handspun Yarns
und kann nur sagen, die Empfehlung von Tina war gut und ich bewundere den Fortschritt ihres October Frost.
Die Modelle sind klassisch, mit vielen Zopfmustern und alle sehr schön und offenbar gut konstruiert. Mit welchem Modell man anfangen soll? Das ist allerdings eine echte Herausforderung, sie sind alle sehr schön.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ansteckend“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Das Buch habe ich mir auch gekauft. Das war eine lohnende Investition.

    LG
    Regina

  2. Avatar von Jinx
    Jinx

    Ich bin auch begeistert. Es ist auf jeden Fall ein Buch, von dem man lange etwas hat, kein kurzlebiges Trend-Strickbuch.

    Viele Grüße
    Jinx