Auf der Ribbelliste

Lochmustertuch
Ich habe das Teil eigentlich fast fertig, letztlich bin ich an dem Flügel hängengeblieben, weil ich mir da recht unsicher bin, ob mir dieser Teil des Tuches gefällt. Nun liegt es hier seit ungefähr einem Jahr in der Ecke und meine Motivation das Teil fertig zu stricken tendiert deutlich gen null.
Ich denke noch ein paar Tage darüber nach, aber man könnte das Garn auch für andere spannende Projekte nutzen….

Teile diesen Beitrag

2 comments on Auf der Ribbelliste

  1. Also meins liegt hier noch ungespannt rum, das liegt aber eher am nicht wissen wie ich das am geschicktesten mache, Der Flügel sieht aber genial aus, wenn er so über die Schulter drapiert ist. Ich hab sogar Wolle für einen zweiten Schwan besorgt. Falls Dir das jetzt bei Deiner Entscheidung hilft.

    LG Ela

  2. Ich gebe Ela recht. Wenn das Tuch über der SChulter drapiert ist, sieht das Tuch super aus. Auf dem Boden liegend gefällt es mir nur mäßig. Ob allerdings ein roter Schwan sinnvoll ist, kannst nur du selbst beurteilen.

    Liebe Grüße
    Petra

Kommentare sind geschlossen.