Lizzys

und noch ein Paar ist fertig geworden: Lizzy Socken nach einem Muster aus der Socken Kreativ Liste:
lila Lochmustersocken
Ich habe zwei ߄nderungen am Muster gemacht, nach dem Bündchen habe ich eine Masche gekreuzt, damit die Rippen des Bündchens in die Rippen des Musters übergehen und ich habe den Schaft wesentlich länger gestrickt.
Besonders gut gefiel mir an dem Muster die Fersenkonstruktion und der Spickel:
lila Lochmustersockenferse
Details: Lizzysocken aus der Socken Kreativ Liste, Gröߟe 40, Opal uni ca. 70 g für mich.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Lizzys“

  1. Avatar von Mary

    Schöne Lizzies! Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    LG Mary

  2. Avatar von Tanja
    Tanja

    Deine Lizzy-Socken sind sehr schön geworden, eine tolle Farbe hast du gewählt.

    LG Tanja

  3. Avatar von Petra

    Die Farbe gefällt mir supergut! Erinnern mich an mein Lieblingsgedicht von Anne Steinwart, nur sind es da lila Sandalen.

    LG
    Petra

  4. […] dadurch hat man dünne Streifen. Ich habe zwei einfarbige Sockenwollreste benutzt (von hier und von hier) und einen bunten Rest (von hier) und habe zunächst das Bündchen einfarbig […]