Grüne Phase

könnte man meinen, wenn man die Wolle betrachtet, die ich in letzter Zeit erstanden habe. Unwiderstehliche Grüntöne zeigt auch die Noro-Sockenwolle, die in meinen Stash aufgenommen wurde, das Foto gibt die Farbenvielfalt nur teilweise richtig wieder:
grüne Sockenwolle

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Grüne Phase“

  1. Avatar von schoenefarben

    Ich hoffe du hast genau so viel Spass wie ich mit dem Garn. Ravelympics sei dank wurde ich beim Hammerwerfen der Damen mit meinen Norosocken fertig.

  2. Avatar von Jinx
    Jinx

    Noro-Sockengarn finde ich auch toll. Ein echter Farbenrausch. Ich habe auch schon ein Paar damit gestrickt und nix zu beanstanden. Ich mag auch die unregelmäßige Optik. Geschmackssache eben.

    Viele Grüße
    Jinx