WIP Status Quo

Damit ich einen ߜberblick und Disziplin bekomme liste ich alle WIPs auf, bei ravelry ist der ߜberblick relativ schnell zu gewinnen, hier die ߜbersicht fürs Blog:

  1. Nathanielsocken: sind inzwischen Henri-Socken geworden, die sind nämlich mit 13 maschen pro Nadel zu groߟ für den zierlichen Fuss eines 4-Jährigen, aber genau richtig für den Fuss meines 10-Jährigen. Status: fast fertig
  2. Winterblau: die Handschuhe sind inzwischen zwei WIPs, zur Zeit noch nicht so weit fortgeschritten wie ich es gerne hätte….
  3. FLS in grün: habe ich bisher unterschlagen, sieht inzwischen so aus: grüner Jackenanfang
  4. Grüne Zopfjacke: liegt schon einige Zeit im Strickkorb, wird aber, wenn es etwas kühler wird, weitergestrickt.
  5. Meerjungfrau: Der Rücken ist fast fertig und da die Jacke quer gestrickt wird, ist als nächstes dann eine vordere Hälfte dran, im Moment das Projekt, an dem ich fast täglich arbeite
  6. Geneva: liegt wie Blei und ganz unten im Korb, völlig unverständlich bei dem leichten Garn, aber ist noch im Rennen
  7. diverse andere Socken, die lohnen aber nicht für diese Liste
Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „WIP Status Quo“

  1. Den FLS hab´ich auch auf meiner Liste 😉 Wahrscheinlich komme ich in ca.65 Jahren dazu, ihn zu stricken…dann bin ich aber schon zu alt für solch hippe Teilchen. Hüstel.

    Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.