Wenn schon, denn schon

So ist das mit den Maschenproben, wenn man keine macht, hat man schon mal eine gröߟere Maschenprobe. Also, wenn Maschenprobe dann richtig. Ich hatte zwar schon einen Verdacht, dass das Teil etwas zu groߟ wird, habe beim Nachmessen dann festgestellt, dass es statt gewünschten 53 cm Breite mehr als 60 cm Breite hat, da ist wirklich nichts zu retten. Zurück auf Anfang und diesmal mit Rechnen….:
grüngestreiftes Strickstück
Deutlich ist hier auch die Unterbrechung im Farbverlauf, die ich ärgerlich finde, ich hatte mich schon auf das leuchtende grün gefreut und dann kommt ein Knoten, und ich habe dann mit grau weitergestrickt, es fehlt also der helle Grünton bis zum Türkis.
Edit: Ja, das ist die Noro Sockenwolle, die ich lieber als Pullunder verstricke.

Teile diesen Beitrag

1 comment on Wenn schon, denn schon

Kommentare sind geschlossen.