Socken einfach Socken

Zwischendurch stricke ich immer Socken, ein Paar ist eigentlich immer auf den Nadeln, mal ist es schneller fertig, mal dauert es sehr lange, bis zwei Socken verschenkt oder angezogen werden können.
Ich versuche immer wieder meinen Sockenwollstash zu reduzieren, aber immer, wenn ich in einem Wollladen bin, wo es schöne Sockenwolle gibt, ist ein Knäuel Sockenwolle so das Minimum, ohne das ich den Laden nicht wieder verlasse. Ein biߟchen Vorrat muss ja dann bei aller Disziplin doch sein. Hier also die fertigen Exemplare:

Socken 15/08
lilabunte Socken
Kaffe Fassett Design Line, die Farben mussten einfach mit und wärmen bereits die Füsse meiner Tochter, 64 Maschen, Nadeln Nr. 2,25, Gröߟe 43

Socken 16/08
schwarzorangerotgeringelte Kindersocken
Restekindersocken, die ich bereits im März im Skiurlaub begonnen habe, ca. Gröߟe 25, Nadeln 2,5, 44 Maschen, kommen in die Geschenkekiste.

Teile diesen Beitrag

3 comments on Socken einfach Socken

  1. Meine Güte, deine Tochter lebt aber auf großem Fuß. Wobei Lisa hat mit ihren 7 (okay fast 8) auch schon Größe 35. Wenn das so weitergeht, wird sie wohl auch ein Großfußindianer 😉 Schön sind die Kaffe Fassetts!

    LG
    Petra

Kommentare sind geschlossen.