Gehäkelt

Nach dem gestrigen Stricktreffen (vielen Dank an die Organisatorinnen, es hat viel Spaߟ gemacht, alle mal wieder zu treffen) und dem klitzekleinen Einkauf bei Ingrids Handarbeiten in Bonn-Beuel habe ich gestern abend eine superschnelle Häkelmütze für meine Tochter fertiggestellt. Das Garn stammt aus dem Einkauf gestern und ich überlege, ob ich mir für mich nicht auch noch so ein Mützchen gönnen sollte, vielleicht in einer anderen Farbe und mit Bommel, den musste ich für meine Tochter in jedem Fall weglassen („du willst da doch nicht etwa so einen Bommel dranmachen??!!!“) Eigentlich wollte ich sie selber behalten, aber wie das so ist, wenn sie dem Kind gefällt, lässt man sich als Mama ja nicht sehr lange bitten:
naturweisse Häkelmütze
Details: eine Anleitung von Lang, das Garn ist Tierra von Lang und ich habe fast zwei ganze Knäuel gebraucht.

Teile diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.