Merkliste

Diese Topflappen, die Grumperina gehäkelt hat, finde ich grossartig und würde am liebsten sofort loshäkeln.
Für den Winter vormerken werde ich mir diese Pulswärmer, das Muster gefällt mir wirklich gut.
Und dann noch die Honeycomb Weste, die wäre doch vielleicht was für das Babykamel, das wird ja sicher ziemlich warm, und so mit Bluse sieht das Teilchen doch richtig bürotauglich aus, falls das Babykamel denn jemals fertig wird.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Merkliste“

  1. Avatar von schoenefarben

    Die Weste ist doch ideal fürs Babycamel. Dann musst du nicht so ewig spinnen und beim nächsten Spinntreff (wann und wo ist das überhaupt) kommt wieder Abwechslung auf die Spule.
    Die Topflappen könnten auch auf meine Liste.