Socken zu verschenken

Ekke, ich bin mir sicher, die Socken werden nicht über meinem Kamin hängen.
Also, liebe Leserinnen und Leser, wer hat Schuhgröߟe 38-39 und möchte ein Paar Socken, die sich in der Länge ein kleines Biߟchen unterscheiden? Getragen sieht man es nicht. Bitte melden, so hässlich sind sie doch nicht, oder?

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Nein, so häßlich sind sie wirklich nicht. War ja auch nicht bös gemeint! Ganz bestimmt nicht! Ehrenwort!

  2. Hallo liebe Irisine,

    da ich mittlerweile fast ganzjaehrig Stricksocken trage, wuerde ich mich freuen, Deinen Socken ein neues Zuhause zu geben. Ich habe Groesse 39. Den Rest koennen wir per E-mail klaeren.

    Liebe Gruesse aus Calgary,
    Anne

  3. Hallo,

    warum muessen die Socken gleich lang sein. Beim Schuhkaf merke ich immer, das meine Fuesse auch unterschiedlich lang sind. Was spricht also dagegen, diese Struempfe nicht anziehen zu koennen., wenn die Gr. in etwa stimmt.

    LG Marie

  4. hi,
    die socken sind bestimmt genauso schön wie alle deine socken^^ aber leider hab ich zu große füße um sie zu tragen 🙁
    gruß marie