Gute Krimireihe

ich habe gerade den Krimi Rotkehlchen von Jo Nesb߸ gelesen und bin wieder begeistert von der Reihe um Harry Hole, deren dritter Band dieses Buch ist. Eine fesselnde Geschichte, eingebettet in die norwegische Geschichte und verknüpft mit den Neonazis im heutigen Norwegen, hat dieser Band zu bieten. Bis zum Schluss ist die Lösung nicht klar, die Spannung bleibt erhalten. Wer also noch Urlaubslektüre sucht, dem kann ich diese Krimireihe sehr empfehlen. Der nächste Band liegt schon lesebereit bei mir.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gute Krimireihe“

  1. Avatar von Cleo

    Oh die Krimiserie lese ich auch sehr gerne!!

    LG
    Cleo

  2. Avatar von Astrid
    Astrid

    Stimmt. Habe auch schon drei Bändchen vertilgt. Den Schneemann fand ich bisher am besten. Und Herr Hole ist schön gezeichnet.