Ullis Socken

sind heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Nach einem anstrengenden Arbeitstag so eine nette ߜberraschung, da musste ich die Socken natürlich gleich anprobieren und meine Tochter bitten ein Foto zu machen. Und sie passen, sind in natura viel schöner als auf meinem Foto, das von Ulli ist viel besser!
Liebe Ulli, vielen Dank für diese tollen Socken!
grünrote Mustersocken
Das ist übrigens das Hedera Muster von Cookie A. aus der Knitty.

Teile diesen Beitrag

2 comments on Ullis Socken

  1. Hallo liebe Iris,

    Deine Socken sind auch gut in Kanada angekommen! Ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, ein Beweisphoto zu machen 🙂 Sie passen wunderbar und die Verschiedenheit macht sie zu so einem schoenen individuellem Paar 🙂 Vielen Dank nochmal!

    Liebe Gruesse aus Calgary,
    Anne

Kommentare sind geschlossen.