Verzwirntes Babykamel

für zum Gucken:
verzwirnte braune Babykamelwolle
81g, 270m
x=100 x 270 : 81
Lauflänge = 333,3m/100g
Nicht schlecht, diese Lauflänge, wenn es nur nicht so furchtbar lange dauern würde….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Verzwirntes Babykamel“

  1. Avatar von Ekke
    Ekke

    Hab ich mir immer ganz anders vorgestellt, so ein Kamel.
    Deshalb besten Dank für die Aufklärung! 😀

  2. Avatar von schoenefarben

    Was spinnste denn am Sonntag? Babykamel oder Hellentaler Milchschaf?

  3. Avatar von irisine

    Babykamel, weil das Hellenthaler Milchschaf ja auf dem nicht so transportfähigen Symphony hängt….

  4. Avatar von Anja
    Anja

    ich bin auch vom Babycamelvirus befallen. Habe gerade 220 g gesponnen. So wunderbar weich.

  5. […] ich war zu neugierig und musste heute morgen mal eine kleine Probe vom Alpaka spinnen: Auf dem Bild sieht man das erotische Grau nicht so richtig, weil erfreulicherweise die Sonne heute ordentlich scheint. Und, Angelika, ich werd nicht meckern, das Alpaka verspinnt sich wirkllich gut und flott, das wird mich sicher nicht so nerven wie das Babykamel. […]