Kategorien
spinnen

Verzwirntes Babykamel

für zum Gucken:
verzwirnte braune Babykamelwolle
81g, 270m
x=100 x 270 : 81
Lauflänge = 333,3m/100g
Nicht schlecht, diese Lauflänge, wenn es nur nicht so furchtbar lange dauern würde….

Teile diesen Beitrag

5 Antworten auf „Verzwirntes Babykamel“

Hab ich mir immer ganz anders vorgestellt, so ein Kamel.
Deshalb besten Dank für die Aufklärung! 😀

ich bin auch vom Babycamelvirus befallen. Habe gerade 220 g gesponnen. So wunderbar weich.

[…] ich war zu neugierig und musste heute morgen mal eine kleine Probe vom Alpaka spinnen: Auf dem Bild sieht man das erotische Grau nicht so richtig, weil erfreulicherweise die Sonne heute ordentlich scheint. Und, Angelika, ich werd nicht meckern, das Alpaka verspinnt sich wirkllich gut und flott, das wird mich sicher nicht so nerven wie das Babykamel. […]

Kommentare sind geschlossen.