Sommergestrick

Nur, weil es hier schon wieder schneit, musste ich etwas Sommerliches beginnen, erst recht, wo es Baumwollgarn bei Aldi Süd gibt:
lila_buttercup
Das ist nur eine Maschenprobe, mal sehen, ob das Modell, was ich im Auge habe, dazu passt….
In jedem Paket sind auch Nadeln, das hätten sie sich sparen können, zumal die Nadeln nicht gut sind, viel zu spitz und rutschen nicht. Was mache ich nun mit den ganzen Rundstricknadeln???

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Sommergestrick“

  1. Avatar von schoenefarben

    ist ja auch Tauwetter angesagt…

  2. Avatar von Regina Regenbogen

    Ich habe auch davor gestanden und überlegt. Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht.

    Bist du bisher denn zufrieden. Bei Baumwolle habe ich immer etwas Angst, dass sie leiert.

    LG
    Regina

  3. Avatar von Petra

    Ich habe im Herbst 3 Pakete SoWo erstanden auch alle mit Nadeln. Ich dachte mir, ich bring die vielleicht in ein nahegelegenes Altersheim zusammen mit SoWo-Resten und Anleitungen für Frühchenstricken oder so.

    LG
    Petra

  4. Avatar von Lunacy

    Ich hab auch davor gestanden, habe mich aber dann doch nur für 2 Pakete SoWo entschieden. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    LG
    Anja