Maschenprobe

ist ja sonst bei mir sehr unbeliebt, aber ich habe bei meinem handgesponnenen Babykamel doch mal lieber eine gemacht. Frage an euch: lieber glatt rechts oder dieses Honeycomb Muster, ich finde, durch das etwas wuschelige Maschenbild ist das mit dem Muster nicht so doll, was meint ihr?
maprobabykamel

also zur Ergänzung: ich dachte an das hier: Honeycomb Vest

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Maschenprobe“

  1. Avatar von Knittaxa

    Obwohl ich glatt rechts oft am schönsten finde, meine ich, dass diese Wolle das Muster sehr gut verträgt.
    Kommt letzten Endes darauf an, WAS Du draus stricken möchtest.

    Liebe Grüße
    Knittaxa

  2. Avatar von Dags

    Also ich find’s gar nicht schlecht… aber Knittax hat Recht: was solls denn werden?

  3. Avatar von Christine

    Ich glaube auch, dass das Muster auf einer größeren Fläche ganz gut raus kommt – ich plädiere für Muster.

  4. Avatar von Rene
    Rene

    Hallo,

    ich finde das Muster passt durchaus. Je nachdem was du strickst wirkt es ja schon ganz anders. ich finde es schön.

    Gruß René