Maschenprobe

ist ja sonst bei mir sehr unbeliebt, aber ich habe bei meinem handgesponnenen Babykamel doch mal lieber eine gemacht. Frage an euch: lieber glatt rechts oder dieses Honeycomb Muster, ich finde, durch das etwas wuschelige Maschenbild ist das mit dem Muster nicht so doll, was meint ihr?
maprobabykamel

also zur Ergänzung: ich dachte an das hier: Honeycomb Vest

Teile diesen Beitrag

4 Antworten auf „Maschenprobe“

  1. Obwohl ich glatt rechts oft am schönsten finde, meine ich, dass diese Wolle das Muster sehr gut verträgt.
    Kommt letzten Endes darauf an, WAS Du draus stricken möchtest.

    Liebe Grüße
    Knittaxa

  2. Hallo,

    ich finde das Muster passt durchaus. Je nachdem was du strickst wirkt es ja schon ganz anders. ich finde es schön.

    Gruß René

Kommentare sind geschlossen.