Erste Eindrücke

Ja, in Backnang wird auch gestrickt, heute in wunderbarer Sonne im Eiscafß©, mit mir am Tisch sitzen Petra, goldbek und schnummel:
backnang1
Und es ist sooo nett!

Teile diesen Beitrag

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das sieht ja wirklich sehr entspannt aus. Wünsche euch allen viel Spaß dort und jede Menge Inspiration und einen großen Kopf für all die Eindrücke. 😉
    LG
    Anja

  2. Ohhh ich bin sooo neidisch!! Dort sind wir letztes Jahr auch immer gesessen ….

    Ich wünsche Euch noch ganz dolle viel Spaß!! Liebe Grüße an Petra, Goldbek, Schnummel und natürlich an Dich 🙂

    LG
    Cleo

  3. Und dann noch so ein tolles Strickwetter!
    Warscheinlich habt Ihr’s Euch verdient, keine Frage …

  4. Es war ein tolles Wochenende. und ja Ekke, ich finde schon, dass wir uns das verdient hatten 🙂
    Es war schön, dich persönlich kennen zu lernen, Iris! Es hat echt Spaß gemacht.
    Gewonnen beim Verena-Designwettbewerb hat die schwarze Jacke/Mantel mit dem rot schwarz weißen Kragen. Zweiter wurde die schwarze Zopfjacke mit dem fragwürdigen Tamponwolle-Schal. Dritter wurde der Hexagon-Pullover.

    Liebe Grüße
    Petra

  5. Pingback: irisines stricksalon » 2. german raveler meeting Backnang 2010

  6. Ich finde das so toll, dass es dieses Treffen gibt. Man sieht dass ihr alle viel Spass hattet.