Socken 12 und 13

So ein biߟchen was wird zwischendurch auch fertig, heute mal Sockenpaar 12 und 13 aus diesem Jahr.
Ein Paar ist aus der selbst gefärbten Wolle, diesen Strang hat meine Tochter bearbeitet:
faerben8
Daraus sind ganz einfache Socken in Gröߟe 38-39 gestrickt worden:
socken12_10

Und noch ein Paar Restesocken, die hatte ich noch angefangen und sie sind ein biߟchen abgelagert, aber fertig, ich muss nur noch die Fäden vernähen:
restesocken10

Teile diesen Beitrag

5 Antworten auf „Socken 12 und 13“

  1. Das sind ja lustige Ringelsocken geworden. Deine Restesocken gefallen mir besonders gut. Schön mit den dunklen Bereichen dazwischen.
    LG und ein sonniges Wochenende
    Anja

  2. Deine Socken aus selbstgefärbter Wolle finde ich ja wunderschön. Ich mag diese kleinen Ringel immer sehr.
    Die Restesocken sehen aber auch nicht nach Resten aus. Eine sehr harmonische Zusammenstellung.

    LG Asti

Kommentare sind geschlossen.