Socken 12 und 13

So ein biߟchen was wird zwischendurch auch fertig, heute mal Sockenpaar 12 und 13 aus diesem Jahr.
Ein Paar ist aus der selbst gefärbten Wolle, diesen Strang hat meine Tochter bearbeitet:
faerben8
Daraus sind ganz einfache Socken in Gröߟe 38-39 gestrickt worden:
socken12_10

Und noch ein Paar Restesocken, die hatte ich noch angefangen und sie sind ein biߟchen abgelagert, aber fertig, ich muss nur noch die Fäden vernähen:
restesocken10

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Socken 12 und 13“

  1. Avatar von Lunacy
    Lunacy

    Das sind ja lustige Ringelsocken geworden. Deine Restesocken gefallen mir besonders gut. Schön mit den dunklen Bereichen dazwischen.
    LG und ein sonniges Wochenende
    Anja

  2. Avatar von Asti

    Deine Socken aus selbstgefärbter Wolle finde ich ja wunderschön. Ich mag diese kleinen Ringel immer sehr.
    Die Restesocken sehen aber auch nicht nach Resten aus. Eine sehr harmonische Zusammenstellung.

    LG Asti

  3. Avatar von Petra

    Die Restesocken sind wirklich toll geworden. Gefallen mir total gut.

    LG
    Petra

  4. Avatar von Knittaxa

    Die gefärbten Socken sind sehr hübsch. Die Restesocken rattenscharf! 🙂

    Liebe Grüße
    Knittaxa

  5. Avatar von Wapiti

    Die oberen Socken sind ja ausgesprochen toll 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti