Abneigung

Ich habe eine kaum überwindliche Abneigung, die mir immer schwer zu schaffen macht, wenn ein gröߟeres Strickstück fertig ist. Ich muss mich echt zusammenreissen, um ein Teil zu spannen. Das nervt mich ganz gewaltig. Aber die Jacke ist fertig, der Schalkragen passt nach dem zweiten Stricken endlich, sogar den extrem langweiligen Gürtel habe ich gestrickt. Nur noch Spannen.
Ja, ja, ich mach ja schon…

Teile diesen Beitrag

2 comments on Abneigung

  1. Spannen…., was ist das ?
    Ich spanne nie. Ich hätte hier auch gar keine Möglichkeit Strickstücke zu spannen, da mir dann gleich meine Katzen überall ran gehen.
    Bei mir muß es halt ohne gehen, und bisher ging es auch immer ganz gut 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Ja genau, wollte ich auch gerade schreiben: Auch ich muss mich als Nicht-Spannerin outen, obwohl ich weiß, dass das eigentlich gemacht werden soll. Bisher ging es ganz gut ohne 😉

Kommentare sind geschlossen.