Gewinnerinnen!

Ich habe mich sehr gefreut, über die groߟe Party hier, die rege Teilnahme und die sehr, sehr netten Kommentare, danke, danke, danke! Und ich habe wieder neue Blogs kennengelernt, das war auch sehr interessant.
Am liebsten würde ich euch allen einen Strang Wolle schicken, das geht aber leider nicht, sobald ich im Lotto eine Million gewinne, hole ich das sofort nach.
Bei so vielen Kommentaren schreibe ich keine Zettelchen mehr, obwohl das natürlich schicker aussieht, ich habe bei random.org 7 Zufallszahlen generieren lassen und damit die Verlosung gemacht.
Und die Gewinnerinnen sind:
Zufallszahlengenerator
Wenn man nun also die Kommentare in der Reihenfolge durchzählt, sind die Gewinner:

4 ist Anne (ohne Blog)
6 ist Andrea (ohne Blog)
28 ist Angelika
37 ist Klusi
38 ist Gabriele (ohne Blog)
39 ist Ina (ohne Blog)
46 ist Sabine

Ihr bekommt auch noch eine Mail von mir. Schaut einfach schonmal in den Woll-Shop, welche Stränge euch gefallen, hier gilt wie immer, wer mir zuerst eine Mail an irisine@stricksalon.de mit seinem Wunsch schickt, bekommt den Zuschlag.

Teile diesen Beitrag

6 comments on Gewinnerinnen!

  1. Juhu, ich freue mich sehr über diesen Gewinn 🙂
    Außerdem finde ich super, dass man bei so einer Aktion wieder neue Blogs kennen lernt, auf die man sonst vielleicht gar nicht gestoßen wäre.
    Vielen Dank schon vorab.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Ich freue mich, ich habe auch gewonnen. Habe ich schon gesagt, daß ich mich total freue. Juchu.
    Danke für die tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Seufz… Ich hab leider nicht gewonnen…
    Aber ich freu mich natürlich für die Anderen- habt viel Spass beim kuscheln und verarbeiten ;-))
    Und Dir weiterhin viel Spass beim bloggen- damit wir was zum schauen und lesen haben.

    LG Daniela

  4. Hab auch gewonnen *vorFreudeindieLuftspring* und bedanke mich ganz herzlich!

    Wollige Grüsse,
    Gabriele

  5. Mein Strang ist heute bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank, liebe Iris. Im Original sieht die Färbung noch schöner aus als schon auf dem Foto. Ich bin begeistert und freue mich schon aufs Verstricken.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.