blaue Handstulpen handgestrickt

Kleinzeug: Handlinge

kleine Projekte stricke ich ab und an zwischendurch, nicht zuletzt mit Aussicht auf den Basar, der auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Und sooo lange dauert das ja schlieߟlich alles nicht mehr.
Also, ein Paar Handlinge:
blaue Handstulpen handgestrickt
eine leichte Modifikation meiner Anleitung, die ich aber lieber nicht mehr so stricken werde.
Fakten: 6fach Sockenwolle, von mir gefärbt, Nadelstärke 3,25, Handlinge

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Kleinzeug: Handlinge“

  1. Avatar von Wapiti

    Die gefallen mir gut 🙂 Und ich brauch wohl 6fach-Sockenwolle um Deine Anleitung mal nachzustricken ^^

    Liebe Grüßle! ♥

  2. Avatar von nine
    nine

    Oh! Sehr sehr schön! Handlinge trage ich sehr gerne. Wenn ich es jetzt auch noch schaffen solllte, mal ein paar eigene zu stricken… Das wär jedenfalls super! Danke für die Anleitung!

  3. Avatar von Petra

    Na die kommen auf einem Basar bestimmt super an! Tja und es ist wirklich nicht mehr weit hin bis zur Weihnachstzeit. Vorallem, wenn man für mehrere Leute und oder einen Basar stricken will!

    LG
    Petra