Basar-Produktion

Für den Basar im November stricke ich Socken und Handstulpen und, wenn ich es noch schaffe, auch ein paar Mützen. Einen Teil meiner Produktion, teilweise mit noch nicht vernähten Fäden sehr ihr hier:

In 4 facher und 6facher Sockenwolle, mit Perlen und ohne Perlen. Ein Paar mit Perlen und Bobbels hier nochmal einzeln:

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Basar-Produktion“

  1. Avatar von Anne
    Anne

    die sind ja TOTAL süß: Her mit der Anleitung, bitte bitte! Liebe Grüße

  2. Avatar von schoenefarben

    Hach, die ravelrystricktreffhandlinge Habens mir angetan…

  3. Avatar von Wapiti

    Voll schee 🙂

  4. Avatar von Britta

    Mützen????
    Du schaffst das, Iris!!!! 😉

    (Nein, ich drängel nicht. Echt nicht! Ich nähm auch Bommel-Stulpen für breite, nee: große Hände. Und zieh mir in meine Mütze einfach ein Gummiband!)

    Wir sehen uns in 3 Wochen. Freue mich!

    Liebe Grüße
    Britta

  5. Avatar von Sigrid Wißwe
    Sigrid Wißwe

    Handstulpen sind einfach ein MUSS-
    und diese hier sind super schön.
    Bekomme ich die Anleitung?