Basar, Basar!

Am Samstag, den 19.11.2011, werde ich mit drei kreativen Damen in Wachtberg Lieߟem im Köllenhof von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr auf einem schönen Basar Handlinge, Socken und handgefärbte Wolle verkaufen. An unserem Stand wird es auch leckerste Likörchen (die man selbstverständlich am Stand verkosten kann), ein groߟes Lebkuchenhaus und Seife geben.
Hier ein Eindruck aus dem letzten Jahr:
stand2

So, nun wisst ihr Bescheid! Freu mich über Besucher!

Teile diesen Beitrag

4 comments on Basar, Basar!

  1. Ich komme!!!! :))
    Freue mich auf morgen und bin schon seeeehr gespannt!
    Vor allem darauf, wie wir Ulis Hexenwerk heil nach Ließem bekommen… 😉

    Bis morgen!

  2. Ich komme auch. Wüsste sonst nicht, wie das Gingerbread house nach Wachtberg kommt….. steht übrigens mit Gartenzaun umrandet schon im Kofferraum und wartet darauf, dasses los geht…..
    Bis nachher,
    Uli

  3. Hallo Iris,
    schön, daß wir uns auf dem Basar in Ließem kennengelernt haben. Du hast ausgesprochen schöne Wolle in Deinem Angebot. Wie komme ich denn an Deine Lace-Wolle? Wegen den kleinen Dingelchen, Du weißt schon, nimm doch einfach mal Kontakt mit mir auf.
    Liebe Grüße
    Rosi

Kommentare sind geschlossen.