Mini KAL

Im Januar gestartet und vor einigen Tagen schon fertig gestrickt: Twisted, ein Muster aus der Knitty, das die liebe Aud für uns ausgesucht hat.

Wie man auf den Bildern leider nur ein biߟchen erkennen kann, läuft die Rippe schräg über den Fuߟ. Irgendwie stand ich mit dem Muster aber immer ein wenig auf Kriegsfuߟ, es hat nicht so richtig Spaߟ gemacht beim Stricken. Aber fertig sind sie nun. Und, Aud, was machen deine Socken so?
Fakten: Socken 2-2012, handgefärbte Wolle von mir, Nadeln 2,5, 76g

Teile diesen Beitrag

2 comments on Mini KAL

  1. Nix, nix… Ich hab‘ ja gerade mal den ersten zur Hälfte fertig. Das Muster liegt mir auch nicht und ich werden den Fuß anders fertig stricken, ach ja, und dann auch noch einen zweiten…

    Schlag‘ doch schonmal das neue Muster vor 🙂

    Alaaf!
    Aud

  2. Hallo, toll sehen die Socken aus – leider ist das Muster in englisch…schade…viele Grüße und viel Spaß beim stricken. LG Anette

Kommentare sind geschlossen.