Noch eine Mütze

passend zum etwas frostigeren Wetter, was ja hier im Rheinland immer nur halb so wild wie im restlichen Land ist, habe ich in der letzten Woche noch eine Mütze fertiggestellt:

Das ist wieder eine Mütze nach einem Muster von Isolda Teague „Rose Red“ in kuscheligem „Gobi“ von Zitron. Diese Mütze hat eine geniale Form.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Noch eine Mütze“

  1. Liebe Iris,

    die Farbe ist ja fast noch schöner als bei meiner Mütze!
    Wobei ich mich nicht beklagen will – ich liebe sie und trage sie stetig (womit Du Lisa mal grüßen und ihr erzählen kannst, dass „ihre“ Mütze in gute Hände gekommen ist! *lach*)
    Trotzdem freue ich mich, wenn sie Mützenzeit endlich ein Ende hat!!!

    Hoffe, es geht Dir gut – dass Du sehr fleißig bist, kann ich ja hier sehen!

    Liebe Grüße von
    Britta

Kommentare sind geschlossen.