grüngemusterte Häkeldreiecke

Granny Squares

Ist ja schon fast wieder April, und aus diesem Grund möchte ich gerne einen kleinen Hinweis posten:
Am 13. und 14. April findet in Backnang das Backnanger Wollfest statt. Und ich werde dort einen Workshop gestalten, darauf freue ich mich schon sehr. Bei mir kann man lernen, wie man Granny Squares häkelt. Ich werde einige Muster mitbringen und bin schon gespannt, wer dort sein wird. Anmeldung ist noch bis zum 6. April möglich. Was man so alles mit Granny Squares oder hier Granny Dreiecken machen kann, sammele ich auf meinem Granny Square Board bei Pinterest (Achtung, schwere Suchtgefahr!)
grüngemusterte Häkeldreiecke

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Granny Squares“

  1. Avatar von Petra

    Liebe Iris,

    ich muss ja echt mal schauen, ob ich das Wollfest unterbringen kann. Es wäre, denke ich am Ende unserer (bayerischen) Osterferien. Würde mich jedenfalls freuen, Dich wieder zu sehen!!

    LG
    Petra

  2. Avatar von Barbara
    Barbara

    Das klingt echt toll. Ich werde mal schauen, dass ich vorbei kommen kann!