Granny Squares

Ist ja schon fast wieder April, und aus diesem Grund möchte ich gerne einen kleinen Hinweis posten:
Am 13. und 14. April findet in Backnang das Backnanger Wollfest statt. Und ich werde dort einen Workshop gestalten, darauf freue ich mich schon sehr. Bei mir kann man lernen, wie man Granny Squares häkelt. Ich werde einige Muster mitbringen und bin schon gespannt, wer dort sein wird. Anmeldung ist noch bis zum 6. April möglich. Was man so alles mit Granny Squares oder hier Granny Dreiecken machen kann, sammele ich auf meinem Granny Square Board bei Pinterest (Achtung, schwere Suchtgefahr!)
grüngemusterte Häkeldreiecke

Teile diesen Beitrag

2 comments on Granny Squares

  1. Liebe Iris,

    ich muss ja echt mal schauen, ob ich das Wollfest unterbringen kann. Es wäre, denke ich am Ende unserer (bayerischen) Osterferien. Würde mich jedenfalls freuen, Dich wieder zu sehen!!

    LG
    Petra

Kommentare sind geschlossen.