Regenflohmarkt

Sie sind zwar nicht richtig nass geworden, aber es war heute so regnerisch, dass alles feucht war, was ich mitgenommen habe. Hier trocknen einige der Stränge vor sich hin…Sie sehen hier viel heller aus als „in echt“, das Handy macht immer so helle Bilder.

image

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Regenflohmarkt“

  1. Avatar von Dags

    Ich hab ganz oft an dich gedacht heute… immer wenn ich mit dem Hund raus „musste“. Da war echt keine Regenlücke… Aber: morgen haben wir schönes Wetter und sitzen in deinem Garten und pusten die Stränge trocken! 🙂

  2. Avatar von Aud

    Ich hab’s auch feucht gefunden, das Plätzchen mit den tollen Wollfärbungen und den Strang, der meiner wurde, ganz oft liebevoll angeguckt. Er ist jetzt trocken 🙂

  3. Avatar von Un Dekagon
    Un Dekagon

    schön grün, die hintere rechte Ecke 😉

  4. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ja, es war nur nass an diesem Flohmarktsamstag. Aber ich freue mich, dass Sie trotzdem da waren und ich nach einem Jahr wieder schöne, bunte Sockenwolle kaufen konnte.