Wunschliste

Meine Wunschliste ist ziemlich lang, aber ein Teil muss ich dringend noch aufnehmen, dieser Schal gefällt mir wirklich sehr gut. Er heisst Topiary und ist ein Entwurf von Michele Wang bei Brooklyn Tweed veröffentlicht. Das Muster sieht ein biߟchen auߟergewöhnlich aus und ist bestimmt abwechslungsreich zu stricken. Wobei, diese Seite Brooklyn Tweed darf man sich gar nicht ansehen, sonst wird die Wunschliste immer länger, das aktuelle Titelmodell finde ich auch sehr schön. Für den Schal habe ich sogar die passende Wolle hier liegen, zwar ein biߟchen dünner als im Muster angegeben (ich kann ja eine Maschenprobe stricken) aber besonders kuschelig, nämlich FairAlpaka Alpaka DK
Jetzt muss ich nur noch schnell das ein oder andere fertigstellen….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: