Bilder

verschiedene Bilder einer lavendelfarbenen Strickjacke
Details: Muster von Chic Knits Knitting Patterns, Wolle: Cachemir von Anny Blatt, Verbrauch ca. 550 gr, Nadelstärke 3,75 (das entspricht nicht der Originalnadelstärke)
Mehr Fotos sind bei den fertigen Werken zu finden.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Bilder“

  1. Avatar von iris-julimond

    hallo iris
    das sieht ja richtig klasse aus. Ich liebe Jacken. Und sie paßt ja haargenau. Manchen Mustern traut man einfach nicht über den Weg beim stricken, und nachher ist die sorge völlig unnötig gewesen.
    Super.
    liebe sonntagsgrüße
    iris

  2. Avatar von Regina Regenbogen

    Ich finde die Jacke auch superschön. Die Farbe gefällt mit gut, das Muster und der Schnitt sind auch klasse.

    LG
    Regina

  3. Avatar von Bonne Marie

    GORGEOUS! Beautiful!

    Iris – I am thrilled with your Ariann – what wonderful skills you have…

    Your Photo Montage is fabulous as well –

  4. Avatar von Cecie

    gefällt mir einfach nur gut!

    ich muss mal mit dem ewigen socken- und kleinkramgestricke aufhören und mich auch an was grosses wagen ;o)

    viele grüsse für eine schöne woche, silke

  5. Avatar von irisine
    irisine

    Vielen Dank für eure Kommentare zur Jacke, ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß, Iris

  6. […] das Garn ist weich und trägt sich wunderbar “gibt” warm und die Jacke ist auch nach einiger Zeit eins meiner Lieblingsstücke. Nur eins finde ich ausgesprochen lästig: […]